Das erste Abendmahl…

… auf dem Balkon.

Leider noch nicht vom Balkon, aber selbst wenn ich schon genug Gemüse ernten könnte, um was draus zu kochen – nach fast zehn Stunden in der Arbeit hab ich darauf eh keine Lust mehr. Da kommt das Notfall-Glas Pesto zum Einsatz! Aber mit Salat bin ich schon gut versorgt.

Man sieht, das Balkongärtchen ist ziemlich klein – auf Dauer hat da kein Tisch Platz! Aber zum Glück ist mein Esstisch klein und handlich, so dass ich ihn leicht rein und raus tragen kann. So warm, wie es jetzt ist, werd ich das in der nächsten Zeit sicher öfter tun.

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das erste Abendmahl…

  1. Kathrin schreibt:

    Der Balkon ist klein, aber fein :) Ich kann leider noch gar nichts ernten, schön langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob der Pflücksalat überhaupt aufgehen wird, denn noch zeigt er keine Anzeichen.

    lg kathrin

Kommentar verfassen

