Neuer Blog

Nein, keine Sorge – aus Balkonien wird weiter berichtet werden. Ich hab nur noch zusätzlich einen anderen Blog angefangen für die ganzen Sachen, die mir mit meinen Kunden in der Gärtnerei so passieren – manchmal lustig, manchmal frustrierend, manchmal einfach nur absurd.

Ursprünglich hab ich ja halb überlegt, ein Kabarettprogramm draus zu machen und das in einem unserer Gewächshäuser aufzuführen, aber damit könnte man nur allzu leicht die Kunden vergraulen, die sich in den Geschichten erkennen, drum versteck ich mich hinter der Anonymität des Internets und frage hier, was ich mir sonst nur denken darf:

Wollen Sie mich pflanzen?

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuer Blog

  1. Frollein Schoko schreibt:

    Haha, sowas könnte ich auch glatt machen :D. Ich arbeite in einer Bibliothek & da haben wir auch oft die merkwüdigsten Anfragen bzw. Wünsche. Z.B. „Ich suche ein Buch. Ich weiß nicht mehr wie das heißt, aber es war auf jedenfall grün!“ – Nun ist es ja so, dass wir jede Menge Bücher haben, die grün sind ;D.

    Sehr geniale Idee von dir :)

Kommentar verfassen

