Erntezeit

Ähm, ja… wie war das noch mal mit „wieder mehr Lust zum Bloggen“?

Meine Wochenenden sind zur Zeit um einiges voller als sonst, somit bleibt zum Bloggen noch weniger Zeit als zum Gärtnern, und das besteht auch fast nur mehr aus „ups, muss gießen!“ und „ups, muss ernten!“ Selbst wenn ich Zeit gehabt hätte, war ich viel zu beschäftigt damit, die Erlebnisse der Wochenenden zu verarbeiten (von denen eines so ziemlich das tollste war, was mir in Bezug auf meine nicht-gärtnerischen Hobbies passieren konnte, aber näher möchte ich hier nicht darauf eingehen.)

Jedenfalls… einfach ein paar Fotos von dem Grünzeug, das ich in den letzten Wochen geerntet habe.

hm100_7995shm100_8034s

hm100_8066s

hm100_8148shs100_8525s

hm00_8134s

hm100_8531s

hm100_8532s

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Erntezeit

  1. Aine schreibt:

    Sieht gut aus….! Und WAS für ein Kohlrabi….! Wooowww…! :)

  2. Mach mal schreibt:

    Ui, das sieht aber alles gut aus! War es denn auch so lecker, wie die Optik verspricht? Guten Appetit wünscht Tessa

  3. Pingback: Gesucht | Bruellmausblog

  4. Steffi schreibt:

    ich wünschte meine Ernte würde auch so gut verlaufen … für nächstes Jahr muss ich ein Bewässerungssystem entwickeln, ich bin da leider nicht so zuverlässig …
    dein Gemüse sieht superlecker aus …

  5. Maria schreibt:

    Schaut echt sehr gut aus, die Ausbeute. Hoffe es halt alles geschmeckt und das nächste Jahr gibts dann noch mehr zu sehen ;-)

  6. Kathrin schreibt:

    Wow, schon die ersten Tomaten? Bei mir tut sich noch nicht viel, ich habe zwar schon ein paar Früchte dran, aber sie sind noch lange nicht rot, obwohl es an der Hausmauer sehr warm ist.

    lg kathrin

  7. Pingback: Sammelmappe » Blog Archive » Balkongemüse

  8. Sammelmappe schreibt:

    Sieht fantastisch aus! Ich hab mich durch deinen Blog geklickt und sehr bewundert, was es da zu sehen gibt und mit wie viel Liebe du gärtnerst. Ich hab meinen Balkon jetzt seit vier Wochen und es gerade geschafft ein paar gekaufte Kräutertöpfe hinzustellen.
    Ich hoffe, du lässt uns weiter an deiner Pflanzenpracht im Blog teilhaben.

    • Ivynettle schreibt:

      Das hab ich vor!
      Die nächsten paar Wochenenden dürften ruhiger werden, also werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum Bloggen finden (sobald ich das derzeitige Nach-Urlaubs-Chaos beseitigt habe.)

  9. Gardentime schreibt:

    Klasse, so musst das sein! Gärtnern geht fast überall. Hauptsache, es macht Freude! Schmecken tut es allemal besser als aus den Supermärkten. Nur die Portionen, die sind etwas kleiner! :)

Kommentar verfassen

