Es kann wieder losgehen

Das Foto ist zwar schon älter, aber jetzt sieht es in unseren Gewächshäusern wieder so aus: jede Menge grell-grüner Salatpflänzchen.

Erde hab ich schon eingekauft, und ich bin schwer verlockt, morgen auch noch ein paar Hornveilchen und Salatpflanzen zu kaufen und übers Wochenende gleich einmal die ersten Balkonkisterl zu bepflanzen. Falls es noch einmal kalt wird, kann ich sie ja immer noch abdecken oder zur Not über Nacht in die Wohnung stellen. Und Salat hält auch ein bisschen Kälte aus, also bin ich nicht zu besorgt.

Und auf der anderen Seite des Gewächshauses:

Jede Menge Primeln. Das soll jetzt nicht unbedingt eine Werbung für den Valentinstag sein, aber kriegt ihr nicht auch Lust, euch ein paar frühlingshafte Farbkleckse zu besorgen?

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es kann wieder losgehen

  1. Kathrin schreibt:

    Hach, leider ist es heute zum Einkaufen schon zu spät, aber morgen… :) Ich glaube, lange kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten und muss ein paar Blümchen kaufen, habe allerdings Angst, dass mir diese doch noch erfrieren könnten…

    lg kathrin

Kommentar verfassen

