Frohe Ostern!

s100_9628

Tut mir leid, dass ich schon wieder so lange nichts geschrieben habe – mein Leben war in letzter Zeit noch ein bisschen verrückter und vollgepackter als sonst. Aber langsam habe ich das Gefühl, ich habe alles wieder ein bisschen besser im Griff, also hoffe ich, dass ich jetzt wieder mehr zum Bloggen komme.

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Ostern!

  1. Home and Garden schreibt:

    auch dir ein frohes osterfest.
    lg regina

  2. Daniela schreibt:

    Ebenfalls frohe Osterfeiertage und viel Sonnenschein! Ich freue mich schon auf neue Einträge! :-)
    lg Daniela vom Balkongartl

  3. Gerli aus NÖ schreibt:

    Ostern ist zwar vorbei, aber gute Wünsche haben immer Saison. Also: alles Gute für den einsetzenden Megastress in deiner Arbeit.
    Auf meiner Loggia keimen Zinnien, Kapuzinerkresse & Tagetes, Petersilie & Mangold etc. fürs Biofeld, Melonen und Balkongurken am Fensterbrett. Das Biofeld schaut derzeit noch unbetreut aus – ich hoffe, die Eröffnung erfolgt noch vor dem Muttertag.
    LG,
    Gerli aus NÖ

  4. Kathrin schreibt:

    Wünsche Dir nachträglich auch Frohe Ostern! Das Bild sieht nett aus :)

    lg kathrin

Kommentar verfassen

