Gewachsen und geerntet

Mittlerweile ist der letzte Gartenspaziergang schon wieder gut einen Monat her, und in der Zeit ist natürlich einiges ein Stück gewachsen:

gab100_9644

gab100_9643

gab100_9642

gab100_9641

gab100_9631

Bei den Erbsen sieht man man es am meisten – vor einem Monat waren sie gerade einmal zwei, drei Zentimeter hoch, jetzt müsste ich eigentlich das Gerüst schon wieder höher bauen.

gab100_9632

gab100_9633

gab100_9634

gab100_9635

gab100_9636

gab100_9637

Auch geerntet hab ich schon einiges:

Mizuna und Schnittlauch:

s100_9639

Pflücksalat:

s100_9648

Radieschen:

s100_9629

Mangold:

s100_9528

Babyleaf-Salat:

s100_9530

Roter Blattsenf:

s100_9575

Der Garten versorgt mich also schon ziemlich verlässlich mit Salaten.

s100_9517

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Gewachsen und geerntet

  1. Daniela schreibt:

    Wahnsinn, wie hier alles gewachsen ist! Ich beneide dich um deine Salate; bei mir haben Blattläuse zugeschlagen und seitdem kränkelt der Pflücksalat vor sich hin. Und erst deine Radieschen! Ganz toll! Macht Spaß deine Bilder anzuschauen!
    Lg aus dem Balkongartl
    Daniela

  2. schoenschnabel schreibt:

    Mensch, Dein Balkon ist ja schon total üppig und grün – toll! :)
    Und schon so viel geerntet!
    Der Salat mit den Blüten sieht zum Anbeissen aus!
    Mein Salat ist noch nicht gekeimt und mit dem Schnittlauch hatte ich bisher nur mäßigen Erfolg ;)

  3. Anja schreibt:

    Wahnsinn wie groß Deine Pflanzen schon sind. Dein Balkon sieht schon wieder so richtig schön grün aus.
    Ich konnte bisher nur ein bisschen Kerbel ernten. Salat, Mangold und Radieschen brauchen noch.

  4. Bettina schreibt:

    Wow, das geht ja schnell auf deinem Balkon! Erste Salate, Schnittlauch und Radieschen konnte ich auch schon ernten, aber die Erbsen schlummern bei mir noch in der Samenpackung. Die müssen also raus in den Boden. ;o) Liebe Grüße, Bettina

  5. Ich liebe deinen Blog!!!

  6. marcelv1968 schreibt:

    Super, wie Du alles auf relativ wenig Platz unterbekommst. Der Salat ist wirklich der Hammer! Freue mich schon mehr von Deinem Balkon im Laufe des Sommers zu sehen!
    Liebe Grüße, Marcel

  7. Kathrin schreibt:

    Sieht ja schon ganz gut aus – mit dieser Gemüsepracht kann ich leider nicht mithalten – meine Erbsen haben noch nicht einmal gekeimt. :)

    lg kathrin

  8. Sabrina D. schreibt:

    wie wird dieses Gerüst für die Erbsen gebaut? das würde mich echt mal interessieren

Kommentar verfassen

