Zu viel Arbeit

Ich würde ja gerne mehr schreiben, aber in der Arbeit ist gerade Hochsaison, und das bedeutet viele Überstunden und müde Finger und einen ebenso müden Kopf, was das schreiben schwierig macht.

Also gibt’s einfach nur ein Bild von meinem Balkon-geernteten Blumensträußchen.

s100_9676

Bis (hoffentlich) bald.

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zu viel Arbeit

  1. BalkonAcker schreibt:

    Kann ich ja sooo gut nachvollziehen :)

  2. marcelv1968 schreibt:

    Ich wünsche Dir das erforderliche Durchstehvermögen!
    LG, Marcel

  3. Anke schreibt:

    Ich bin immer total begeistert von deinem Balkon. Habe selber ein sehr großes Grundstück, aber deine Ideen wo man was reinpflanzen kann finde ich richtig super.
    Also mach auf jeden Fall weiter so.
    Schönes WE Anke

  4. Kathrin schreibt:

    Das reicht doch auch in so einer schwierigen Phase ;) Der Blumenstrauß macht Hoffnung auf besseres Wetter :)

    lg kathrin

Kommentar verfassen

