Auf- und Umräumarbeiten

Eigentlich wollte ich ja noch mehr „Wie geht’s denn…“-Einträge schreiben, aber die meisten Pflanzen, über die ich schreiben wollte, wie die Tomaten, gibt’s gar nicht mehr.

Es ist Zeit, den Balkon winterfest zu machen, was immer ein grauenhaftes Chaos verursacht:

sDSC00142

sDSC00143

Da steht mir noch einiges an Arbeit bevor, was dadurch noch schwieriger wird, dass es dank Zeitumstellung jetzt schon fast dunkel ist, wenn ich nach Hause komme.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Auf- und Umräumarbeiten

  1. Kathrin schreibt:

    Oja, da hast Du wirklich noch einiges vor Dir! Unter der Woche kann man wirklich nicht mehr viel machen, bleibt nur noch das WE.

    LG kathrin

    • Ivynettle schreibt:

      Und selbst da war nicht viel Zeit, aber das Notwendigste hab ich vor dem Urlaub noch geschafft. Zumindest wird nichts erfrieren, sollte es in der nächsten Zeit kalt werden.

  2. Mach mal schreibt:

    Ordnung muss leider auch auf dem Balkon sein – nimmst du uns denn mit, wenn du dich der Sache annimmst? Vielleicht möchtest du ja ein Projekt bei uns einstellen und so noch am Wettbewerb teilnehmen? „Mach mal Ordnung“ läuft noch bis zum 18. November, das passt doch prima! LIebe Grüße, Maral von „Mach mal“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s