Urban Gardening auf einem anderen Niveau

DSC00641

Wohl der berühmteste Gemüsegarten der Welt…

DSC00642

Erkennt ihr nicht?

DSC00646

Schauen wir einmal ein Stück nach rechts, da hinter den Bäumen… noch recht schwer zu erkennen… ich mach einmal ein paar Schritte zur Seite…

DSC00635

Erkennt ihr es jetzt?

DSC00636

Es ist Michelle Obamas Gemüsegarten beim Weißen Haus!

 

Jetzt wisst ihr also, warum ich keine Zeit gehabt hab, einen richtigen Eintrag über meine herbstlichen Aufräumarbeiten zu schreiben – ich war vollauf damit beschäftigt, alles soweit winterfest zu machen, dass während meinem Urlaub nichts erfriert. Und jetzt muss das ganze Grünzeug ein paar Wochen ohne mich zurecht kommen.

Ihr leider auch, denn auf mich warten noch mehr Abenteuer in Amerika, die aber nichts mehr mit Gemüse zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Urban Gardening auf einem anderen Niveau

  1. Gerli aus NÖ schreibt:

    Na dann schönen, interessanten Urlaub!
    Mein Hit auf der Loggia waren heuer die Balkongurken Piccolino von Dom Samen, auf die ich zufällig beim Spar gekommen bin. Leider habe ich kein Foto davon. Ich hab mir vorgenommen, sie reichlich vorzuziehen und im Familien-und Freundeskreis an Garten/Balkonbesitzer zu verschenken.
    Liebe Grüße!
    Gerli aus NÖ

  2. Kathrin schreibt:

    Na, dass Du keine Zeit für einen Blog hast, wenn Du gerade so eine tolle Reise machst, ist klar! Wünsche Dir viel Spass.

    lg kathrin

Kommentar verfassen

