Leseecke

Wer braucht schon einen Schreibtisch, wenn man einen Balkon hat, um in der Sonne zu sitzen und dort zu lernen?

DSC02508

Eigentlich ist ja der Jänner nicht gerade die Zeit, zu der man so etwas normalerweise tut, aber es war sehr gemütlich. Gut, abgesehen davon, dass der Balkon noch immer nicht so aufgeräumt ist, wie ich es gern hätte, aber wenn ich mich in ein paar Jahren Gärtnermeisterin nennen möchte, heißt es jetzt Prioritäten setzen, und das bedeutet in diesem Fall: lernen statt aufräumen. Aber ich glaube, die erste Teilprüfung hab ich ganz gut hinter mich gebracht, und wenn es morgen wieder sonnig ist, darf ich endlich diesen erfrorenen Paprika ausreißen!

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Leseecke

  1. Kathrin schreibt:

    Toi, toi, damit alles klappt und Du den Meister schaffst!

    lg kathrin

  2. Mel schreibt:

    Boah, Sonne auf dem Balkon! Ich bin echt neidisch – allerdings nicht was das Lernen angeht…
    Hier ist der Himmel grau und es regnet. Norddeutsches Schmuddelwetter at its best!

  3. Dani schreibt:

    So eine sonnige Leseecke am Balkon ist schon etwas Feines und kann tatsächlich, zumindest temporär, den Schreibtisch ersetzen. Alles Gute beim Lernen!
    Liebe Güße, Dani

Kommentar verfassen

