Wieder einmal Winter

Der Winter besucht uns wieder einmal nur tageweise, anstatt sich wie eine anständige Jahreszeit zu benehmen und ein paar Monate dazubleiben. Die Autofahrer mag das freuen, ich finde es ziemlich deprimierend, wenn es ständig nur grau ist. Ich möchte entweder Blumen, Grünzeug, herbstliche bunte Blätter oder weißen Schnee, nicht immer nur Matsch und grauen Himmel…

Aber jetzt haben wir wenigstens wieder ein bisschen Schnee.

sDSC02573

sDSC02574

sDSC02571

sDSC02572

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Wieder einmal Winter

  1. Anke schreibt:

    Hallöchen,
    ich finde auch dass der Winter in weiß einige Monate gehen könnte. Meine Pflanzen wissen nämlich nicht was sie machen sollen „geh ich auf oder kommt doch noch Frost, oder war’s das mit dem Winter schon“. Das gute bei mir ist, dass meine Zaubernuss nach ca. 5 Jahren zum ersten mal richtig übbig blüht. Ich finde deine Bilder immer wieder toll. Mach weiter so.
    Anke

    • Ivynettle schreibt:

      Mein Gemüse scheint von dem ständigen Temperatur-Hin-und-Her ziemlich unbeeindruckt zu sein, aber ich mach mir oft Sorgen über Obstbäume und so, wenn sich das Wetter so komisch benimmt.

  2. yoyo1612 schreibt:

    Hallo! Ich habe dich für den liebsten Award nominiert, wäre schön wenn du mitmachst 😊
    https://fitnesslight.wordpress.com/2015/01/28/liebster-award/
    viele Grüße

  3. Kathrin schreibt:

    Bei uns ist es auch weiß. Mal sehen, wie lange der Schnee dieses Mal liegen bleibt. Heute hat es zwischenzeitlich ja schon wieder kräftig getaut.

    lg kathrin

  4. Mel schreibt:

    Das sieht ja toll aus!
    Wenn ich morgens aufwache, hat der Schnee wie Puderzucker die Dächer bestäubt. Aber meistens ist er kurze Zeit später auch schon wieder verschwunden. Ist mir eigentlich auch ganz recht. Ich fahre ungern bei Schnee und Eis mit dem Rad zur Arbeit…

  5. Patrick schreibt:

    Jippii ein neuer Eintrag von dir 😊 verfolge deinen block immer gerne

    Lg
    Patrick

  6. Patrick schreibt:

    Hoppla da hab ich jetzt nur auf Jänner geschaut 😉 hoff wir bekommen mal wieder Neuigkeiten von deinem Domizil 😉
    Lg
    Patrick

Kommentar verfassen

