Aufräumarbeiten im Abendsonnenschein

Durch meine Reise im November und die Kurse im Dezember und Jänner hinke ich mit der Arbeit am Balkon ein bisschen hinterher. Zum Glück haben wir wieder einmal ein paar sonnige Tage gehabt, an denen ich aufholen konnte.

Erste Zeichen des Frühlings:

gabdsc02833_00

Narzissen…

gabdsc02835

… und Tulpen

gabdsc02836

Die Kisterl am Geländer sind leerer geworden… die meisten Asiasalate haben den Kälteeinbruch nicht überstanden und viele von den Hornveilchen waren so voller Blattläuse, dass ich sie ausgerissen habe, bevor sich die kleinen Mistviecher noch mehr verbreiten.

gabdsc02822

Der Geist eines Paprikas, der auch dem Kälteeinbruch zum Opfer gefallen ist. Die Paprikapflanzen hab ich jetzt endlich entsorgt.

gabdsc02830

Rucola und Babyleafsalat und ein paar Hornveilchen, die bis jetzt alles überstanden haben.

Auch der Kohlrabi ist unerschütterlich.

gabdsc02827_01

Noch nicht ganz fertig…

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aufräumarbeiten im Abendsonnenschein

  1. Kathrin schreibt:

    Da warst Du ja ganz schön fleißig! Am Balkon kann man jetzt schon sicher einiges machen, bei uns liegt alles unter einer dicken Schneedecke begraben, so dass demnächst mal einfach nichts geht…

    lg kathrin

  2. Mel schreibt:

    Wow! Ich schließe mich Kathrin an. Da sieht ja schon richtig toll aus!
    Bei mir ist alles noch trist, ich kann mich gar nicht aufraffen aufzuräumen.
    Aber wenn ich so Deinen Salat sehe… hmmmmm… Könnte man ja schon mal mit anfangen, oder?

  3. schoenschnabel schreibt:

    Der Kohlrabi sieht aus wie aus dem Bilderbuch – einfach klasse! :)

Kommentar verfassen

