Der Frühling ist da!

Heute beim Gießen am Balkon entdeckt:

DSC02946

DSC02947Und in der Arbeit verkaufen wir schon fleißig Salatpflanzen und Frühlingsblüher – ich glaube, es ist Zeit, meine Kisterl und Töpfe zum Bepflanzen vorzubereiten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Frühling ist da!

  1. Kathrin schreibt:

    Wieso ist der Frühling schon in Wels, aber noch nicht im Salzburger Seenland? :)

    lg kathrin

  2. Birgit schreibt:

    Tauscht du wieder einen Teil der Erde in den Töpfen aus? Wenn ja was nimmst du für eine Erde dafür? Heuer musste ich meinen Balkongarten ganz neu anlegen weil wir umgezogen sind, aber nächstes Jahr wirds interessant. Da will ich nicht wieder so viel Geld für Erde ausgeben müssen!

    LG, Birgit

    • Ivynettle schreibt:

      Ja, ich mische die alte Erde wieder mit ein bisschen frischer Erde, Hornmehl und Regenwurmhumus. Ich verwende immer die oberösterreichische Gärtnererde, weil ich da meinen Mitarbeiterrabatt nutzen kann, und weil sie auch eine gute Qualität hat. Letztendlich spart man sich glaub ich nichts, wenn man eine Billigerde kauft und dann auch eine entsprechend schlechte Qualität hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s