Zu lang…

DSC05811Zu lang ist diese Süßkartoffelranke…

Zu lang ist es her, dass ich auf diesem Sessel gesessen bin…

Zu lang ist es her, dass ich den Balkon für etwas anderes genutzt habe, als meine Schwimmsachen zu trocknen (und jeden Tag unzählige Gießkannen in Töpfe und Kisteln zu schütten)…

Und zu lang, viel zu lang ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Ich denke immer wieder, es wird einfacher, aber dann fehlt mir doch immer wieder die Zeit/die Energie/die Selbstdisziplin.

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zu lang…

  1. Johnny Flash schreibt:

    das wird schon wieder :-)
    bloggen ist nicht das wichtigste im Leben. take your time and relax. ;-)

Kommentar verfassen

