Ich brauche eure Stimmen!

Es ist mir ein bisschen peinlich, nach längerer Abwesenheit gleich um eure Hilfe zu bitten, aber…

Der Urban-Gardening-Wettbewerb läuft noch – aber nicht mehr lange, nur noch bis Ende August, und so muss ich euch noch einmal bitten, für mich zu stimmen, wenn ihr auf  Facebook seid. Einfach die folgenden Fotos liken:

14. August

29. Juli

16. Juli

2. Juli

16. Juni

2. Juni

19. Mai

gartenmai19

gartenjuni1

gartenjuni15

gartenjuni29

gartenjuli13

gartenjuli27

gartenaugust10

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich brauche eure Stimmen!

  1. Gerli aus NÖ schreibt:

    Ich bin nicht auf Facebook, kann also nicht für dich stimmen, aber dein Balkon ist einfach traumhaft. Gratulation und viiiieele Likes!

  2. Kathrin schreibt:

    Erledigt.

    LG kathrin

  3. Was da alles bei dir wächst :D Nicht schlecht! Ich würde auch gern für dich stimmen, aber jetzt ist es schon zu spät oder? LG, Hannah :)

Kommentar verfassen

