Grund zum Feiern!

DSC06014Seit der Preisverleihung sind schon wieder ein paar Tage vergangen (ups!), aber jedenfalls – der 3. Platz im Urban-Gardening-Wettbewerb! 500 Euro Preisgeld – da geht sich sicher eine Tröpfchenbewässerung fürs nächste Jahr aus!

Danke an alle, die mich mit ihren Facebook-Likes unterstützt haben!

PS: Und jetzt gerade, als ich das gepostet habe, wurde ich informiert, dass das mein 100. Post ist!

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Grund zum Feiern!

  1. passionatelybored schreibt:

    Yaaay, congrats! 👍🏻❤️

  2. Nora schreibt:

    Super! Gratuliere dir ganz herzlich!!

  3. Glückwunsch, super Blog, da werd ich öfters vorbei schaun :) Lg, Gartenleidenschaft

  4. Ideen-Balkon schreibt:

    Hi! Richtig cool! Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wusste garnicht, dass es diesen Wettbewerb gibt! Nächstes Jahr bin ich dabei. Liebe grüße

Kommentar verfassen

