Grund zum Feiern!

DSC06014Seit der Preisverleihung sind schon wieder ein paar Tage vergangen (ups!), aber jedenfalls – der 3. Platz im Urban-Gardening-Wettbewerb! 500 Euro Preisgeld – da geht sich sicher eine Tröpfchenbewässerung fürs nächste Jahr aus!

Danke an alle, die mich mit ihren Facebook-Likes unterstützt haben!

PS: Und jetzt gerade, als ich das gepostet habe, wurde ich informiert, dass das mein 100. Post ist!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Grund zum Feiern!

  1. passionatelybored schreibt:

    Yaaay, congrats! 👍🏻❤️

  2. Nora schreibt:

    Super! Gratuliere dir ganz herzlich!!

  3. Glückwunsch, super Blog, da werd ich öfters vorbei schaun :) Lg, Gartenleidenschaft

  4. Ideen-Balkon schreibt:

    Hi! Richtig cool! Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wusste garnicht, dass es diesen Wettbewerb gibt! Nächstes Jahr bin ich dabei. Liebe grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s