(Kein) Gartenwetter

Vor einer Woche war es noch einfach, zu sagen, nein, es ist noch nicht Zeit, um irgendwas zu säen oder pflanzen.

DSC07540

Aber heute, bei zehn Grad und singenden Vögeln, juckt es mich schon ganz schön in den Fingern.

Aber vorerst beschränke ich mich noch auf Kresse in der Küche.

DSC07476

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu (Kein) Gartenwetter

  1. Andrea Drebinger schreibt:

    Hallo, sehr schöner und informativer Blog. Vielleicht hast Du ja Lust, auch auf http://www.freudengarten.de zu posten und Deine Erfahrungen dort mitzuteilen. Über einen Link auf Deinen Blog im Mitgliederprofil kannst Du dann auch Deinen Blog bekannter machen. LG Andrea

  2. Caroline schreibt:

    Danke für deinen schönen Blog. Ab wann entfernst du eigentlich den Frostschutz bei Balkonpflanzen? Hab einen Südbalkon und untertags ist es jetzt Mitte März schon recht angenehm warm, aber über Nacht noch frostig. Soll ich noch bis April warten?
    Liebe Grüße!

  3. Esther schreibt:

    Naja, aller Anfang ist schwer, das wird sich ja aber bestimmt noch ändern. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s