Neuanfang

DSC00016

Es gibt viele Dinge in meinem Leben, wo ein Neuanfang nötig ist, und andere, wo ich einfach neu anfangen will. Die Tröge gehören zu den letzteren, die will ich dieses Jahr komplett neu befüllen. Beziehungsweise muss ich das jetzt ja machen, nachdem ich sie ausgeräumt und die alte Erde verschenkt habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuanfang

  1. Neuanfänge sind immer was Gutes! Ich freu mich darauf zu sehen, was du so neues angefangen hast :) Liebe Grüße, Kathreen von „Mach mal“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s