Abgeholt

DSC00025

Um zuhause ein bisschen Zeit und Arbeit zu sparen, habe ich – wie letztes Jahr – meine Paprika, Melanzani, Gurken und Kürbisse in der Arbeit in größere Töpfe gesetzt und dort im Gewächshaus stehen gelassen, bis ich mehr Zeit zum Einpflanzen hatte.

Heute war es so weit. Nachdem ich selber kein Auto habe, hat mich meine Mutter abgeholt, und Kofferraum und Rückbank waren komplett voll mit Grünzeug. (Wobei die Blumen meiner Mutter gehören.)

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

