Eingepflanzt

DSC00053

Gestern war ich noch fleißig.

Es ist zwar immer noch viel zu tun, aber die Melanzani, Paprika und ein Teil der Gurken und Kürbisse sind eingepflanzt.

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Eingepflanzt

  1. sanftmut schreibt:

    Wooow! Das ist mal eine Balkonnutzung!

  2. Kathrin schreibt:

    Wow, da warst Du richtig fleißig.

    lg kathrin

  3. Natalie schreibt:

    Dagegen sieht mein Balkon ja fast leer aus :-(
    Wobei ob das dieses Jahr bei mir was wird? ich kaum Zeit, irgendwelche Raupen haben haben in einem Kasten den Blumenkohl gefressen und dazu Dauerregen, hab kein Überdachten Balkon so wie du^^.
    Du hast nicht Lust mal nach Ludwigsburg zu kommen und mein Balkon aufzugrünen? :D

  4. Wow! Was für ein grüner Balkon! Der Anblick gefällt mir, ich wünsche dir eine gute Ernte :) Liebe Grüße, Kathreen von „Mach mal“

Kommentar verfassen

