Unkraut-Dschungel

Heute hab ich endlich einmal Zeit gehabt für den Gemeinschaftsgarten.

DSC00239

Es hat nicht das ganze Beet so katastrophal ausgesehen, aber manche Ecken waren ziemlich peinlich.

DSC00243

Wirklich schön schaut es nach dem Jäten auch noch nicht aus, aber zumindest etwas ordentlicher.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unkraut-Dschungel

  1. sanftmut schreibt:

    war da Senf unter dem „Unkraut“?

  2. Dieses Unkraut wächst im Moment besser als alles andere im Garten – so schnell kommt man kaum nach – peinlich finde ich es aber nicht ;-). LG Birthe

    • Ivynettle schreibt:

      Na ja, nachdem die meisten im Gemeinschaftsgarten wissen, dass ich Gärtnerin von Beruf bin, ist es doch ein bisschen … unpassend, wenn mein Beet zu den ungepflegtesten gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s