Gartenbesuch

Heute war keine Zeit für Gartenarbeit, weil ich eine Freundin besucht habe. Zwischen Eis-Essen, Waldspaziergang und gemeinsamen Lernen (wir kennen uns vom Meisterkurs) mussten wir natürlich auch ihren Garten besichtigen.

DSC00403

Kaum zu glauben, dass sie erst vor kurzem dort eingezogen ist und den Garten angelegt hat!

Anders als ich hat sie nicht umgegraben, sondern die Wiese einfach mit Karton abgedeckt, damit das Gras nicht durchwächst, eine Umrandung gebaut und mit Erde aufgefüllt.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s