Noch ein Gartenbesuch

Wieder einmal keine Zeit für Gartenarbeit heute (aber es hat sowieso geregnet), und auch keine Zeit zum Bloggen, weil es schon wieder spät ist… ups.

Also einfach nur ein Foto:

DSC00463 Lactuca sativa

So schön schaut mein Salat leider meistens nicht aus. Der wird entweder überwuchert, oder ich vergesse, ihn oft genug zu gießen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Noch ein Gartenbesuch

  1. sanftmut schreibt:

    Fast zu schön, um ihn zu essen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s