Er hat einen Namen!

DSC08947 Prunus Betula, Malus

Lange habe ich gerätselt, wie ich den neuen Garten nennen soll, außer „neuer Garten“. Gestern habe ich mit ein paar Freunden darüber geredet, die dann auch gleich Vorschläge gemacht haben.

Und einer davon hat mir dann wirklich gut gefallen:

Der Unerwartete Garten.

(Danke, Peter!)

Weil es erstens wirklich wahr ist, und zweitens eine Anspielung auf den Hobbit ist – zwar nicht mein Lieblingsbuch (und von den Filmen will ich einmal gar nicht reden), aber wenigstens mein Lieblingsgenre.

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

