Neue Erde, neue Triebe

Vor einer Woche oder so habe ich ein paar Süßkartoffeln am Balkon eingesetzt, wo noch ein paar Plätze frei waren.

Jetzt sieht man schon, wie die Pflanzen anfangen, wieder zu wachsen, nachdem sie jetzt mehr Platz, mehr Erde und ein bisschen Dünger haben.

DSC00663 Ipomoea batatas

Rechts daneben ist noch eine der buntlaubigen Ziersorten zu sehen, die ich trotzdem gerne pflanze, auch wenn sie nicht so viel Ertrag haben, weil sie mir einfach gefallen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neue Erde, neue Triebe

  1. sanftmut schreibt:

    Musst die die dann noch mal umpflanzen? Eigentlich brauchen die viel Raum unter der Erde, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s