Ups

Kein Wunder, dass der Hokkaido-Kürbis auf dem Balkon so traurig aussieht. Neben dem Mehltau hat er nämlich auch noch jede Menge Blattläuse:

DSC00722 Cucurbita maxima

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ups

  1. sanftmut schreibt:

    Oh nein, da mag ich gar nicht auf „Gefällt mir“ klicken. Hast du ein gutes Mittel dagegen?

    • Ivynettle schreibt:

      Den letzten heftigen Lausbefall haben die Marienkäfer ganz von allein gut in den Griff bekommen, aber das sieht so schrecklich aus – die Blätter sind schon ganz gelb – dass ich wahrscheinlich bei nächster Gelegenheit einmal mit Neem spritzen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s