Unverwechselbar

Heute einmal ein Foto aus der Arbeit. Weil die Tomatensorte ‚Dattelwein‘ so toll zu erkennen ist, zwischen den verschiedenen anderen Sorten:

DSC00729 Lycopersicum esculentum

So große Blütentrauben habe ich sonst noch bei keiner Tomatensorte gesehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unverwechselbar

  1. Wow, die hängen ja wirklich übervoll – das gibt sicherlich eine reiche Ernte :-). LG Birthe

  2. Natalie schreibt:

    Die kann man gewiss auch gut auf dem Balkon pflanzen…….
    Aber erst muss alles andere Saatgut weg – gehör leider zu den Leuten die gern dies und das anpflanzen wollen und Saatgut kaufen und dann ist der Balkon zuklein für soviel Saatgut :-(

    • Ivynettle schreibt:

      Ja, das Problem habe ich auch – ich möchte immer so viele Sorten ausprobieren, aber dafür ist einfach nicht genug Platz! Aber die Dattelwein muss auf dem Balkon immer dabei sein. (Die Pflanze in der Arbeit stammt ursprünglich auch von mir.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s