Das sieht nicht gut aus…

DSC00773 Cucurbita maxima

Nach Mehltau und Blattläusen sieht es so aus, als wäre der Hokkaido-Kürbis auch noch zu nass gewesen. Ich weiß nicht, ob da noch was zu retten ist.

Zum Glück habe ich dieses Jahr auch im Unerwarteten Garten Kürbisse setzen können. Aber wer weiß, ob die noch leben oder in der Zwischenzeit Schnecken oder sonstigem Getier zum Opfer gefallen sind? Durch schlechtes Wetter und Zeitmangel habe ich es schon seit über einer Woche nicht mehr dorthin geschafft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s