Noch so ein Monster

Dasselbe in grün…

 

DSC00785 Cucurbita pepo

Ja, wirklich größer als meine Unterschenkel.

Danke an Nora und Frau Knufel für die Rezepte – sobald ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, werd ich die ausprobieren.

Und wo ich schon von grünen Monstern rede… gerade jetzt durch die offene Balkontür gesehen:

DSC00787

Sie war nicht an einem Größenvergleich mit meinen Körperteilen interessiert, aber ja, so ungefähr fingergroß…

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten, Gemeinschaftsgarten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s