Sie leben noch!

Nach mehreren sehr heißen Tagen hab ich es heute endlich wieder einmal in den Unerwarteten Garten geschafft. Und eigentlich hätte ich erwartet, das manches schon sehr traurig und welk aussieht. Aber das war überhaupt nicht der Fall  – nicht einmal die Sonnenblumen und der Sonnenhut, die immer noch im Topf da stehen, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, sie einzupflanzen, waren welk!

DSC00938

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter der Unerwartete Garten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s