Auch spät dran

… sind die Stangenbohnen am Balkon. Die habe ich zwar schon vor Wochen in Töpfe gesät, es dann aber nie geschafft, sie in einen der Tröge zu pflanzen. Aber jetzt endlich. Und da waren sie natürlich schon so miteinander verschlungen, dass es ein Wunder ist, dass ich nicht alle abgerissen habe.

DSC01166 Phaseolus vulgaris

Aber ich glaub, ich seh da schon die ersten Blütenknospen, also wird vielleicht noch was draus.

DSC01167 Phaseolus vulgaris

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auch spät dran

  1. paulafrauchen schreibt:

    Auch wenn Du es eher geschafft hättest wären sie jetzt noch nicht viel höher ;-) es sei denn bei Dir regnet es nicht seit Wochen. Die werden schon, dann erntest Du sie halt später :-)

  2. Pingback: Schon ein Stück gewachsen… | Gemüse aus Balkonien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s