Ein bisschen zu spät…

… habe ich diesen Karfiol (Blumenkohl) geerntet.

GaB 07 DSC01182

Aber egal. Er schaut zwar nicht mehr so schön aus, hat aber trotzdem gut geschmeckt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsgarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein bisschen zu spät…

  1. paulafrauchen schreibt:

    Eigene Ernte sieht halt nicht immer so wie aus dem Geschäft aus, die Ware ist ja auch genormt und wahrscheinlich ist auch schon alles verändert. Wichtig ist das er geschmeckt hat, Grüße von der Ostsee

    • Ivynettle schreibt:

      „Verändert“ sind Kulturpflanzen schon seit Jahrtausenden – schlicht und einfach durch Züchtung, da braucht es keine Gentechnik dazu. :)
      Aber ja, der Geschmack ist viel wichtiger als das Aussehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s