Die letzten Erbsen

GaB 06 DSC01185

Eigentlich sind es ja Zuckererbsen, die dazu gedacht sind, dass man die ganze Hülse isst. Aber so wirklich appetitlich sehen die meisten nicht mehr aus, also habe ich sie lieber ausgelöst und sie mir so schmecken lassen.

GaB 06 DSC01186 Pisum sativum

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsgarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die letzten Erbsen

  1. Wow, so dicke Erbsen waren in den Zuckerschoten? Bei meinen sind die ganz verkümmert, ich dachte, dass wäre immer so bei Zuckerschoten o_O Meine Schoten sehen jedenfalls zum Ende der Saison immer genauso aus wie deine, das beruhigt mich etwas :)

    Liebe Grüße!

    • Ivynettle schreibt:

      Normalerweise erntet man die Zuckerschoten schon, wenn sie noch jünger sind und die Erbsen noch klein. Ich bin nur viel zu lang nicht zum Ernten gekommen, drum waren sie so groß.

Kommentar verfassen

