Gartenbesuch

Ich war ein paar Tage unterwegs. Unter anderem habe ich den Dachgarten einer Freundin in den Niederlanden besucht.

DSC01381

Hätten wir etwas mehr Zeit gehabt, hätte ich ihr gerne geholfen, ein bisschen aufzuräumen. Aber leider waren wir nur sehr kurz dort.

Aber hoffentlich wächst nächstes Jahr, mit mehr Dünger, alles besser als heuer.

DSC01384

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gartenbesuch

  1. paulafrauchen schreibt:

    In diesem Jahr wächst nichts so richtig, es fehlt einfach die Sonne und auch die Temperaturen könnten sommerlicher sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s