Zu viele Zucchini

Meine Mutter hat mir heute was vom Gemeinschaftsgarten mitgebracht:

DSC01504 Cucurbita pepo

Und dann hat sie sich auf dem Rückweg selbst noch was mitgenommen:

20160815_140048

Hilfe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsgarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zu viele Zucchini

  1. Sigrid schreibt:

    … mach ein schönes Zucchini-Süppchen auf Vorrat draus, bin gerade fertig damit. Rezept schicke ich Dir gerne zu – Du wirst Dir nach dem Essen noch die Finger ablecken!

    Ansonsten: Immer her mit den Teilen! Ich helfe doch gerne …

  2. paulafrauchen schreibt:

    Google mal nach Letscho, da gibt es sicher auch Varianten mit Zucchini. Der Vorteil, in den richtigen Gläsern ist Letscho sehr lange haltbar :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s