Meine sind besser

Weil ich gestern offensichtlich noch nicht genug Tomaten gegessen habe, trotz der Verkostung und den vielen Kostproben von Tomatengerichten, die zwischen den Vorträgen serviert wurden, gab es heute zu Abendessen Tomatensalat.

DSC01828 Lycopersicum esculentum

Und meine haben mir weit besser geschmeckt als alle Sorten bei der Verkostung. Da soll noch einer sagen, Balkongemüse wäre nichts gescheites.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s