Kartoffelernte

In der Arbeit, nicht daheim – Kartoffeln gehören zu dem wenigen, was ich am Balkon noch nicht probiert habe, aber wenn ich mir ansehe, was in vier 3-Liter-Töpfen an Kartoffeln war, überlege ich mir das vielleicht noch einmal:

DSC02015 Solanum tuberosum

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gärtnerei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kartoffelernte

  1. gerli aus NÖ schreibt:

    Das kann ich nur empfehlen. Aus den Restbeständen meiner Waldviertler Bioerdäpfel habe ich einige in 2 Lagen in einen Kübel auf dem Balkon gesetzt und hatte eine wunderbare Ernte – ganz ohne Käfer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s