Ein bisschen aufgeräumt

Heute hab ich es endlich wieder einmal in den Gemeinschaftsgarten geschafft. Oder sollte ich sagen, in den Dschungel aus Unkraut und halb abgestorbenen Ringelblumen?

DSC02027 Beta, Allium, Pastinaca, Brassica

Vier Kübel voll ausgerissenem Grünzeug später sieht es schon anständiger aus:

DSC02034 Beta, Allium, Pastinaca

Unter dem ganzen Gestrüpp war sogar noch ein bisschen Gemüse zu finden – Lauch, Mangold, Rotkraut, Pastinaken und natürlich… Zucchini.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsgarten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s