Buschbohnen

Die Bohnen im Unerwarteten Garten sehen ein bisschen unterernährt aus:

DSC02065 Phaseolus vulgaris

(Sich gelb verfärbende Blätter mit grünen Adern deuten auf Eisen- oder Magnesiummangel hin – in diesem Fall ist es wohl eher Eisenmangel, da dieser zuerst an den jüngeren Blättern sichtbar wird, während sich Magnesiummangel erst an den älteren Blättern zeigt.)

DSC02066 Phaseolus vulgaris

Aber die Pflanzen haben viele Knospen, da könnten schon noch ein paar Fisolen draus werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s