Tomatenernte

Heute hab ich wieder mal nicht viel getan… na ja, Kohlweißlingsraupen vom Balkon geschmissen, Nacktschnecken vom Unerwarteten Garten über die Straße geschmissen…

Und ein paar Tomaten geerntet. In echt haben sie schöner ausgesehen als auf dem Foto, der Fotoapparat wollte wohl heute auch nicht to recht…

DSC02091 Solanum lycopersicum

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten, der Unerwartete Garten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s