Hängetomate

Ich weiß nicht, was diese Pflanze von mir wollte, aber es sieht aus, als wäre es an der Zeit, sie auszureißen.

dsc02137-solanum-lycopersicum

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hängetomate

  1. Ms. Figino schreibt:

    Nein, da sind noch grüne Tomaten dran. Ich habe eine, die sieht ähnlich traurig aus, aber es sind noch 20 Früchte dran. Also lebt sie bei mir weiter.

  2. paulafrauchen schreibt:

    Kann es sein das die Blätter zu viel Regen abbekommen haben, dann könnte es Tomatenfäule sein ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s