Paprika-Ernte

So wahnsinnig viele Früchte tragen meine Paprikapflanzen immer noch nicht, aber es ist immerhin besser als die letzten Jahre. Heute habe ich einmal ein paar gepflückt.

Der Paradeispaprika (in der Mitte) hat, als ich ihn beim Aufschneiden gekostet habe, mild geschmeckt… auf der Pizza war er dann aber doch ziemlich scharf.

dsc02161-capsicum-annuum

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s