Melanzani

dsc02168-solanum-melongena

Ich hab mir ein bisschen Sorgen gemacht, dass die linke Melanzani schon überreif ist (und nach dem, was ich so mit ein bisschen googeln gefunden habe, sind sie dann nicht mehr so genießbar), aber beim Aufschneiden hat sie noch gut ausgesehen, nicht so wie die Beschreibungen überreifer Melanzani, die ich gefunden habe (bräunliches, schwammiges Fruchtfleisch), also hab ich sie doch noch verkocht.dsc02170-solanum-melongena

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Melanzani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s