Melanzani

dsc02168-solanum-melongena

Ich hab mir ein bisschen Sorgen gemacht, dass die linke Melanzani schon überreif ist (und nach dem, was ich so mit ein bisschen googeln gefunden habe, sind sie dann nicht mehr so genießbar), aber beim Aufschneiden hat sie noch gut ausgesehen, nicht so wie die Beschreibungen überreifer Melanzani, die ich gefunden habe (bräunliches, schwammiges Fruchtfleisch), also hab ich sie doch noch verkocht.dsc02170-solanum-melongena

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Melanzani

Kommentar verfassen

