Zucchini-Rätsel

dsc02188-cucurbita-pepo

Wer hat diese beiden Zucchini gepflückt und dann liegen gelassen? Ich war es nicht.

Wo ist die kleine Zucchini überhaupt hergekommen? Letzte Woche habe ich bemerkt, dass ich doch noch eine nicht-riesige Frucht auf der Pflanze habe, und mich darauf gefreut, sie zu ernten – und als ich sie ein paar Tage später ernten wollte, war sie gestohlen.

Woher ist also diese gekommen? Ist es dieselbe? Ist es eine ganz andere? Stalkt mich jemand im Internet und hat mir diese Zucchini zum Trost geschenkt?

Und habe ich nicht noch ein paar riesige Zucchini mehr gehabt? Hat sich da auch jemand bedient? Oder trügt mich nur meine Erinnerung?

Jetzt ist jedenfalls alles geerntet, und morgen wird Suppe gekocht und der neue Gefrierschrank befüllt.

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten, Gemeinschaftsgarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

