Bunte Ecke

dsc02215-salvia-uliginosa-ipomoea-x-sloteri

Pfeffersalbei (Salvia uliginosa) und Trichterwinde (Ipomoea x sloteri).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bunte Ecke

  1. gerli aus NÖ schreibt:

    Sehr hübsch! – Ich bewundere deine Beständigkeit und könnte das nie durchhalten. Jedenfalls DANKE! – ich freue mich jeden Tag.
    Meine heurigen Hits waren die Paradeiser und die Salatherzen am Selbsterntefeld, die Kübelkartoffeln am Balkon (weil ohne Käfer) und die Balkongurken. Da hängen noch einige dran. Am Feld reifen noch Endiviensalat und Chinakohl heran.
    LG, Gerli

  2. Natalie schreibt:

    Wunderschön – bei mir ist es schon trist auf dem Balkon, wollt heut eigentlich anfangen alles Winterfest zumachen und dann regnet es – so ein Dach über den Balkon wie bei dir hat schon Vorteile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s