Blütenpracht und Bienenfutter

Ich werde einfach den ganzen Sauhaufen auf meinem Balkon weiter ignorieren, weil ich schon wieder keine Zeit habe, was dran zu ändern, und euch meinen blühenden Schnittknoblauch zeigen.

139-dsc02294-allium-tuberosum

Irgendwie pflanze ich immer mehr davon, weil ich ihn so gern mag, und dann vergesse ich doch wieder, ihn regelmäßig zu ernten.

Aber die Bienen und Hummeln sind sehr froh darüber, so gibt es jede Menge Blüten für sie.

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blütenpracht und Bienenfutter

  1. Der steht ja 1a bei Dir auf dem Balkon! Schnittknoblauch habe ich dies Jahr das erste Mal im Garten ausprobiert und er kam auch gut. Werd ich im nächsten Jahr noch an mehreren Stellen aussäen, weil die Blüte so toll ist. Die Bienen freuen sich. Wir können die Pflanze ebenfalls nutzen. Mehr geht nicht. Schönes WE wünscht Annette

Kommentar verfassen

