Nicht gesät

Das ist mir das liebste Gemüse – das, was ich nicht säen oder pflanzen muss, und trotzdem ernten kann. Wie diesen Vogerlsalat (Feldsalat). (Und der Borretsch ist auch nicht mehr loszuwerden.)

dsc02324-valerianella-borago

Das war natürlich genau der Plan dahinter, dass ich im Frühling ein paar der Vogerlsalat-Pflanzen blühen und aussamen gelassen habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsgarten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s