Melanzani

(Ich hab gestern Internet-Probleme gehabt, deswegen hab ich nichts schreiben können.)

Nachdem die Melanzani-Pflanzen schon über und über voll mit Schädlingen waren (Blattläuse, Spinnmilben, Thrips), und es schon spät genug im Jahr ist, dass es sich nicht mehr auszahlt, die zu bekämpfen, habe ich sie abgeerntet und ausgerissen.

Einige von den Früchten sehen schon ziemlich überreif aus, aber die letzte, die ich in diesem Zustand geerntet hab, war noch in Ordnung, also hoffe ich, dass es bei denen auch so sein wird.

dsc02358-solanum-melongena

Dieser Beitrag wurde unter Balkongarten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

