Zu kalt

Zumindest nehme ich an, dass die letzte Zucchinipflanze im Gemeinschaftsgarten deswegen so aussieht:

dsc02560-cucurbita-pepo

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsgarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zu kalt

  1. Petra Ferdinand schreibt:

    Schade! Bei mir sind in den letzten Tagen auch einige Pflanzen kaputt gegangen. Bei mir war es nämlich bisher sehr warm und nun kam der Kälteeinbruch doch überraschend. Wirklich bitter. Aber es ist halt nun wirklich Winter!

    Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s