Endlich wieder einmal

Okay, ich werd versuchen, wieder regelmäßig zu bloggen. Vielleicht nicht mehr täglich – um diese Jahreszeit wird das schwierig – aber zumindest alle paar Tage.

Am Samstag hab ich endlich dem Unerwarteten Garten wieder einen Besuch abgestattet. Im Regen. Aber das war die einzige Chance dazu, die ich seit Wochen gehabt habe – nachdem es nach der Arbeit schon finster ist und die Wochenenden immer wieder komplett verplant waren, ist es sich einfach nicht anders ausgegangen.

dsc02783

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter der Unerwartete Garten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s